21.12.2008

Session #98





Ein kleiner Eindruck vom vorweihnachtlichen Adventstudentenmarkt am Schillerplatz. Es war eher sehr fad und nicht sehr gewinnträchtig. Immerhin 8€. Eine Kopierkarte halt...
Nächstes Jahr gibts mehr und größere Arbeiten und ich werde auf alle Fälle bei sämtlichen Terminen pünktlich sein und nicht irgendwie restfett herumsandeln. Das war nicht schön. Na egal, mehr farbige Sachen scheinen die Leute eher anzusprechen. Ohne Erwartungen wars eh nicht so schlimm. Eher eine Erfahrung. Nächstes Jahr wird definitiv besser werden.

Keine Kommentare: