23.12.2008

Session #99

Ich komm mir ein bisschen verloren vor. Morgen ist Weihnachten und ich bin nicht in der passenden Stimmung. Klar, überall hängt der ganze Leuchtkerzen-je-heller-desto-besser-Schas, aber irgendwie kann ich nur darüber nachdenken wieviel Geld diese Lamperln alle kosten. Mit dem Geld, dass da nur für den Strom draufgeht, könnte man den Leuten, die morgen sehr wahrscheinlich irgendwo auf der Straße übernachten müssen, locker ein paar Nächte in einer adequaten Unterbringung spendieren. Mit ein paar Keksen und eventuell einem gscheiten Essen.
Aber leider. Um die Festtage herum sieht man wieder mal wie scheißegal uns das alles ist. Hauptsache wir können trotz Finanzkrise fett einkaufen und die "Liebsten" beschenken (hier liegt auch ein Grund für meinen Austritt aus der katholischen Kirche; das "Weihnachtsfest" das achso heilige ist zur Kommerzorgie verkommen z.B.).
Eigentlich könnte man das eben Geschriebene gleich wieder löschen, weil ich genauso ein Mensch bin der einkaufen geht und bei dem ganzen Firlefanz ordentlich mitmischt. Hauptsache ich kann mich aufregen. Jetzt sollten gleich die tollen Vorsätze fürs nächste Jahr folgen, aber die haben sich nie bewahrheitet. Eh auch wie immer...
Jedenfalls komm ich so nicht wirklich in "weihnachtliche" Stimmung. Aber vielleicht sollt ich ja auch einfach drauf scheißen und mich herzlich mit der Masse mitfreuen, die einem richtig geilen, fetten Fest entgegenfiebert. Mal schauen was wird.

Ich habe gehört in Paris herrscht Raketenabfeuerverbot. Wie feiern die Silvester?

Neues von der Geschenkefront:
Das für heute angesetzte T-shirt bedrucken ist leider ins Wasser gefallen. Frau Glockengießer hat leider auf uns vergessen. 74 Leute bekommen heuer kein Geschenk von mir, sondern nur einen Entschuldigungsbrief, dass ebenjenes nachgereicht werden wird. Zache Gschicht.

Neue Band: Truckfighters. Sehr laut, sehr hart, (sehr) gut.

Neue Kamera: immer noch geil.

Keine Kommentare: