Es gibt viel zu posten und zu erzählen. Also:
- ein 17-87mm Objektiv für meine Canon
- eine 4GB SD-Karte
- 40 äürö
- eine Konzertgitarre!!!
- dazu Plektren in 3 Stärken
- einen Riesenbleistift
- einen Notenständer
- McDonalds Gutscheine
- ein Wok-Kochbuch
- ein Huhn-Kochbuch
- einen Milchschäumer
- eine Packung derb leckeren Kakao
- DVD's (Snow Cake, Fighting Beat, Casino Royal, Bee Movie)
- eine Unterhose (Men's Brief)
- und das wars schätz ich
Und hier ein paar Eindrücke von unserer Weihnachtsfeier...
Meine Parisreise rückt immer näher und ich bin schon recht aufgeregt wie das sein wird.
Wir wissen eigentlich noch nicht mal so recht was wir uns anschauen sollen, wenn überhaupt irgendwas offen hat... Wer weiß. Aber ich bin wirklich guter Dinge und hoffe das Allerbeste.
Ich hab es endlich geschafft meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. So eine Ordnung kann schon was. Man fühlt sich gleich wohler und man ist auch selbst geordneter. Eine wirklich gute Sache.
Photos machen macht immer noch sehr viel Spass wobei ich mich wohl baldest auf die Betriebsanleitung mitsamt Internetlexikon stürzen werde um das Ding besser benutzen zu können. Die paar Dinge, die ich weiß machen zwar Spass und liefern sehr gute brauchbare Ergebnisse, aber ich bin überzeugt davon, dass da mehr geht.
Ich freu mich sehr darüber wie gut dieses Jahr die Einführung unseres Stammtisches funktioniert hat. Nur hab ich mir gedacht, dass wöchentlich ein bissl zu kurz ist und deshalb den Stammtisch nur alle 2 Wochen stattfinden zu lassen. Mal schauen wie das laufen wird. Wann der nächste sein wird weiß ich auch noch nicht.
Die Weihnachtsaktion am 22sten war echt schön und erfreulich. Schön, dass es so gut geklappt hat. Danke an alle die da waren. Im nächsten Eintrag bzw. im StudiVZ gibts dann Photos.
Alles oke, neues Jahr rückt näher, oje...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen