Meine Hände sind immer noch im Arsch, aber es wird, dank Cortison, besser.
Was gibt es sonst neues?
* Ich bin zum Instruktor der GuSp-Stufe ernannt worden!!! Hurra hurra hurra!!!
* Ich hab mir schon wieder neue CD's geleistet: QOTSA - Lullabies to Paralyze und HIM - And Love Said No. Reingehört hab ich noch nicht wirklich, aber das QOTSA Album hat mich schon jetzt überzeugt.
* Ein Fremdwörterbuch!!! Harr harr, endlich kann ich wissenschaftliche Texte wirklich durchschauen.
* Ich weiß noch immer nicht was ich meinen Eltern schenken soll!!! OK, meine Mutter hat mit mir einen Deal gemacht. Sie hat sich was gekauft, mir gegeben und ich solls ihr dann zu Weihnachten schenken. Eh einfach. Aber ich hätt halt gern noch was anderes dazu.
Und mein Vater ist sowieso unmöglich zu beschenken. Der Mann hat alles.
Dieses Jahr kommt ja noch ein Verwandter dazu, den ich dringend beschenken muss. Mein Halbbruder. Der Gute feiert dieses Jahr mit uns. Dann weiß ich schon wer dieses Jahr den Baum heimzaht, hehe.
Sonst gibts eigentlich nichts neues. Uni ist halt immer noch stressig und arbeitsintensiv. Ich versuch so gut es geht durchzubeißen. Viele positive Zeugnisse sollten am Ende vom Semester auf mich warten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen