18.04.2009

Session #123

Ich denke ich habe mein Thema gefunden, aber ich muss mich erst mehr darüber informieren. Interessiert hat mich das schon lang und ich glaube ich kann auch die Zeit und das Geld dafür aufwenden. Es wird Berichte und viele, viele Bilder geben.
Welches Thema das sein wird, verrate ich noch nicht. Momentan ist es bei mir sehr stressig und ich komm nicht recht zum bloggen. Nach Ende Mai sollte es sich spätestens gebessert haben.
Alles oke - viel zu tun, oje

1 Kommentar:

mims hat gesagt…

jetzt bin ich aber schon richtig gespannt auf dein thema .. lass mal wieder was von dir hören!!!

und lies bei mir mit:
mims.soup.io