01.02.2008

Session #27

Ich hab im profil vom 28.1.2008 was nettes gefunden:
Atomkraft soll die Erderwärmung stoppen, weils weniger Emissionen hat.
Mein Schluss daraus ist, dass die Welt dann in neuem Grün erstrahlen wird.


Wir sind arme Schweine...

1 Kommentar:

mims mausbundt hat gesagt…

irgendwie wiederlich, oder?