03.02.2008

Session #28


Ja wenn meine Freundin eine Sternchenliste geschrieben hat, dann muss ich wohl mitziehen und auch eine schreiben!
(meine ist aber besser, weil ich Bilder einfüg')

* im Februar das Schmircher - Unterrichtskonzept fertig stellen

* im Februar das Metzler - Unterrichtskonzept fertig stellen

* im Februar das Schrittesser - Skript auswendig lernen

* im Februar Mike's Wand fertig malen




Das sind meine Missionen im Februar. Aber das Allerwichtigste hab ich fast vergessen!!!
Am 22.2.2008 werde ich mit meiner Liebsten unseren 2. Jahrestag zelebrieren!!!

2 Kommentare:

mims mausbundt hat gesagt…

pfuuu .. noch mals glück gehabt und die kurve gekratzt .. hehe ..

zelebrieren .. das wird ein spass

boma der baumeister hat gesagt…

guten tag der Herr!!

wie gehts da denn? Hab der Mimi geschrieben, und da dachte ich mir, das ich dich natürlich nicht vergessen darf ;-)
Hab mir auhc schon die letzten blogs von dir durchgelesen! "grüne Schweine" - hahahahah

Hab gehört du hast deine Berufung gefunden?!?!?!? - falls du nicht weißt was ich mein - kleiner hint - neue arbeitsstelle!!!!!!

lg