10.02.2008

Session #29

Jetzt ist es aber verdammt lange her das ich etwas geschrieben habe. Also wird dieser Post wohl etwas länger werden. (Wenn nicht, bitte nicht böse sein.)
  • Zur Lage der Nation:
    Die ist arm und versucht Geld aufzutreiben. Wie macht sie das? Mit putzen und malen! (10€/Std. + eine Pauschale)

  • Finnland muss erobert werden. Mit Flugzeug und Gepäck. Dafür braucht die Nation das Geld. Eh kloar.

  • Es wird eine GuSp - Grundlagenseminar - Reunion - Gschicht geben.

  • Streetart. Heute:





3 Kommentare:

gidolf hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gidolf hat gesagt…

.--|..|.-.||-.-|---|.|-.|.|-.||
-|.-|..-|...|----|.|-.||.--|.|-.||
-..|..-||--|.-|--.|...|-||---...|-...-|-.--.-|||

mims mausbundt hat gesagt…

-..|..-||-...|..|...|-||.|..|-.||-.-|.-..|.|..|-.|.|.-.||..-.|.-.|.|.-|-.-||..|----||....|---|..-.|.||-..|.-|...||.--|.|..|...|-||-..|..-||.|....||

kuss mims