23.02.2008

Session #32

Das Wetter wird immer frühlingshafter! Eine gute Sache. Ich freu mich richtig auf den Sommer. Kurze Hosen, leichte Schuhe, Sonnenbrillen, Mädels in Bikinis, Saufen im Park, schwitzen ohne sich bewegt zu haben, Insekten. Herrlich!
Anders als in meinem Kopf schweigt es hier im Netz aber ziemlich. Mir kommt es so vor als ob das Netz eine actio - reactio Sache wäre. Nur wenn man Input gibt kommt etwas zurück. Wie ein Wald in den man hineinschreit. Da sollte auch was wiederkommen. Ich hab halt nur oft das Gefühl, dass ich der Hineinrufer bin. Wenn ich nichts mache, dann passiert auch sonst nix. Also rufe ich hiermit ins Netz hinein und hoffe das etwas zurück kommt. Egal von wo.

5 Kommentare:

boma der baumeister hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
boma der baumeister hat gesagt…

na hi!!

dann schrei ich mal aus dem Wald zurück: WIE GEHTS DA????????

wird zeigt wieder was trinken zu gehn! Was hälst du davon?!

lg

mims mausbundt hat gesagt…

hm .. aber ein blog ist wohl für dich da, oder? .. oder ist es eher ein reinruf und zurückrufding?? ..

ich weiß nicht .. aber ich liebe dich!

gidolf hat gesagt…

Ich kann mich der Mimi nur anschließen. Das ist auch der Grund, warum ich mein Blog damals geschlossen hab - ich denk, ein Blog sollte man nur für sich allein schreiben und nicht .. für die Leser oder Reaktionen. In der Hinsicht gleichts eher einem Tageuch, würd ich sagen.

[lgbrwx]

katharina hat gesagt…

ich bin anderer meinung. ein blog zu schreiben ist ja im gegensatz zum tagebuch was ziemlich exhibitionistisches, denn wenn man es nicht von anderen gelesen haben wollte, würde man's ja nicht ins netz stellen, und wenn man keine kommentare wollte, würde man zumindest die kommentarfunktion deaktivieren. ich jedenfalls freu mich schon auch über kommentare... obwohl ich auch nicht dafür schreibe, schon klar, da müßte ich mir wohl was anderes einfallen lassen. aber so wichtig ists dann wohl doch nicht... ja, eigentlich hab ich auch keine ahnung. prost!