06.03.2008

Session #37

Heute hat für mich die Uni wieder begonnen. Leider verspäter weil die Lehrenden hier es nicht geschafft haben, den Teil, den sie für uns Studenten vorbereiten hätten sollen, vorbereitet haben. So konnte ich mich nicht vorbereiten und war nicht darauf vorbereitet, schon am Mittwoch eine LV verpasst zu haben. An dieser werde ich eh nicht teilnehmen können, da sie bis um 19°° dauert und ich ja bekanntlich Heimabende am Mittwoch veranstalte. Scheiße.
Aber das war ja noch nicht alles. Metall III und Holz III (Grundlehren im ersten Studienabschnitt, die ich noch brauche) finden gleichzeitig statt! Großartig geplant meine Damen und Herren. Ich denunziere das als reine Schikane und bin angefressen (nein, nicht mit Kuchen).
Ein weiterer gelungener Start in ein Semester ohne Familienbeihilfe.

Bäh!

...

Keine Kommentare: