Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
21.03.2008
Session #43
Finland is great and so is the weather (right now) and I write in english because everybody speaks english here. Very english, ey?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen