Held des Monats:
MIMI KOPCSA
Weil: sie mir viel Geld geborgt hat, damit ich sie eine Woche lang für einen anderen verlassen kann. Danke mein Schatz!
Weiter...
Hoffentlich bekomme ich für Finnland genug Geld zusammen. Derweilen schauts noch a bissl mager aus. Aber ich bin guter Dinge (heute waren 20.- auf meinem Konto, statt knappen 400; ich war etwas erstaunt und für kurze Zeit paralysiert hab mich aber wieder gfangt und hab amal de ÖAMTC Gebühr bezahlt [7,40 €!!!] dann gings weiter: meine Hackn is weg - zumindest vorübergehend - wegen einer Räumungsklage usw. also kann ich von der Seite kein Geld erwarten [ausborgen/vorstrecken lassen geht noch] und so bleibt nur noch die liebe Verwandtschaft übrig...)
Und ich hasse AI.
Finnland ich komme!!!
Anhang von der Straße:
1 Kommentar:
hui .. ich möchte die ratte sein!
Kommentar veröffentlichen