Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
27.03.2008
Session #44
Ich bin wieder im Land und werde demnächst - in diesem Theater - ausführlichst über meine Reise in den hohen Norden berichten. Zunächst aber ein ungefährer Eindruck vom finnischen Dasein:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen