27.03.2008

Session #44

Ich bin wieder im Land und werde demnächst - in diesem Theater - ausführlichst über meine Reise in den hohen Norden berichten. Zunächst aber ein ungefährer Eindruck vom finnischen Dasein:

Keine Kommentare: