16.02.2009

Session #110

Oi oi. ich war schleißig und hab schon viel zu lang nicht mehr gepostet.

Dafür gibts jetzt eine Sternchenliste von Dingen, die neu in meinem Leben sind:

* Snowboard, Nitro, 165cm
* Schneebrille, Uvex
* Helm, R.E.D.
* "Nacktschnecken"
* eine analoge Canon, billiges Modell
* Pulp Fiction O.S.T.
* Papa Roach - Infest
* Sportfreunde Stiller - So wie einst Real Madrid
* Nickelback - Silver Side Up
* Creed - Human Clay
* eine ausgemistete Wohnung
* switchfahren am Snowboard
* Vans, Rowley XLT Elite, Bl/Nightshade
* QOTSA - Songs For The Deaf
* Monster Magnet - 4-Way Diablo
* Facebook, Mob Wars höhö
Was nicht so neu ist, aber trotzdem ur rockt:

* meine Mimi!
* meine digitale Canon
* arbeiten gehen können
* CDs und DVDs in Original sammeln

Alles wieder oke, Kartoffelpüree

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh .. ich rocke!!