05.03.2009
Session #115
Mein Institut hat ein Problem. Vielleicht hab aber auch ich ein Problem mit meinem Institut. Keine Ahnung. Es verhält sich aber auf jeden Fall so, dass offensichtlich bei jeder Sitzung in der ein Stundenplan für ein Semester vereinbart wird, zuerst die "Freunde" vom Institutsleiter ihr Zeug präsentieren (dann müssen alle klatschen) und dann kommen erst alle anderen dran. Das ergibt, das versteht sich von selbst, ein ziemliches Desaster. Nicht unbedingt für die lieben Vortragenden, nein. Für die Studenten, meine Damen und Herren. Wir müssen dann herumgacken und schauen wo wir bleiben. Bummelstudent wie ich zum Beispiel müssen dann lustige Mails an Vortragende schicken um ihnen zu erzählen, wie schlechts mir nicht geht und ich brauch doch die LV für den ersten Abschnitt bla bla bla. Die Vortragenden haben dann ihrerseits wieder Arbeit, weil sie uns doch helfen wollen. Und wie es den Leuten geht, die uns überall an- und ummelden müssen, will ich garnicht wissen. Würden also die lieben Damen und Herren, die uns unterrichten dürfen, gleich was Anständiges auf die Beine stellen, wo sich nichts überschneidet, dann würd sich alles für alle besser ausgehen und die Welt hätte wieder etwas mehr Farbe im Gesicht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen