Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
31.03.2009
Session #119
Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin was hier weiter passieren wird, so kann ich euch das hier nicht vorenthalten:
Die sind leider nicht von mir. Ich würd sowas gerne können. Ich bin neidisch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen