Vedammt, ich komm viel zu wenig zum schreiben. Mich ärgert das ein bisschen, weil ich zum Beispiel am 12. Geburtstag hatte und gern hier darüber erzählt hätte.
Es wurde eine Überraschungsparty für mich geschmissen und mir haben viele nette Leute viele nette Sachen gesagt und geschenkt und so. Echt nett.
Meine Arbeit als Kellner läuft weiterhin super. Nur muss ich echt schauen, dass ich mir einigermaßen gefederte/gepolsterte Schuhe zulege. Meine Füsse brauchen Unterstützung wenn sie zwei Mal die Woche für acht Stunden nur stehen und gehen müssen.
Das liebe Studium rennt auch vor sich hin, aber diesmal bin ich mit von der Party und renn auch. Das soll heißen, ich bemühe mich wirklich in diesem Semester alles rechtzeitig und im entsprechenden Ausmaß zu erledigen. Und bis jetzt klappt das ganz gut. Einige Dinge aus dem vorigen Semester hängen mir noch nach, aber ich arbeite das so gut es geht ab.
Ein Pfingstlagerort muss her und zwar schnell. Ich hab immer noch keinen gefunden und in ca. 11 Wochen ist es soweit. Das hört sich viel an, aber es muss noch alles geplant werden, Ausschreibungen müssen rechtzeitig raus damit die Eltern Bescheid wissen und so weiter und so fort. Es ist mühsam, aber schaffbar. Was mich am Lagerplatz suchen wirklch hindert ist die Uni. Wenn ich vormittags nicht so viele Lehrveranstaltungen hätte, dann könnt ich die ganzen Leute ohne Probleme erreichen. Vor 12 Uhr mittags ist da immer gut, weil die Leute gut erreichbar sind (auch Ämter und so...). Dieses verdammt Lager ist eigentlich das einzige was mich wirklich wurmt. Das liegt mir richtig spürbar im Magen. Ich werde eine Party schmeißen, sobald ich einen Lagerplatz gefunden habe. Grml.
Im Musiksektor tut sich nix, außer, dass ich den O.S.T. von Big Lebowsky brauche. Rock on!
Alles oke, Regenpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen