Liebe LeserInnen.
Mein Blog wird auch weiterhin so schön sporadisch beschrieben werden, aber es wird sich eine Kleinigkeit ändern. Und zwar möchte ich den Versuch starten mich auf ein bestimmtes Thema zu konzentrieren. Zum Beispiel Gehsteige. Was auch immer es wird, ich werde mich vertiefend in diese Richtung bewegen und mich bemühen eine gewisse Professionalität zu entwickeln. Das soll dann etwas informativer sein, als das was ich bisher so geschrieben habe. Ich hatte ja ursprünglich geplant eine Art Webcomic zu publizieren, dem Beispiel von nataliedee.com folgend. Und ja, das will ich jetzt versuchen. Es kann also einige Zeit dauern bis ich etwas gefunden habe. Bis dahin wünsche ich ein fröhliches Dasein und wir sehen uns bald wieder auf mabeze.blogspot.com.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen