03.10.2009

Session #140

Die Umstände sind beschissen. 1000€ Schulden an allen Ecken und Enden. Das Semester beginnt am Montag und ich hab nicht einen Kugelschreiber zu Hause. Ich will wieder surfen gehen und am Strand wohnen. Ich will hier raus. Aber ohne Geld geht das irgendwie nicht. Ohne Geld gibt's fast kein Vorwärtskommen mehr. Ich hasse das.
Und ich hab mir grad "Riding Giants" in 10 Teilen auf Youtube angeschaut. Klar schaff ich keine 12m Wellen, aber surfen ist surfen verdammt und ich will irgendwohin wo es Wellen gibt! Was noch dazukommt ist der liebe Mike, der mir ganz lecker vorschwärmt wie geil es wäre jetzt surfen zu gehen. Am liebsten würd ich zampacken und abdüsen in Richtung Frankreich oder Portugal. Hilfe, der Ozean hat mich süchtig gemacht.

Oke oke, Tagträumerpüree

Keine Kommentare: