Erste LV des Semesters. Schon zum 8ten Mal oder so bin ich hier. Ich erleb hier den 2ten Vortragenden und zum ersten Mal kenn ich keinen der anderen Studenten. Ich komm mir komisch vor. Ob ich der älteste weiß ich nicht, aber ich bin sicher einer derjenigen, mit den meisten Semestern am Buckel. Irgendwie peinlich, aber auch nicht zu ändern.
Das Wichtigste momentan ist sowieso möglichst schnell viel Geld zu verdienen um die elenden Studiengebühren zahlen zu können und um meine Schulden (siehe Session 140) zu begleichen.
Alles oke - Es geht los, juchee?
Das Wichtigste momentan ist sowieso möglichst schnell viel Geld zu verdienen um die elenden Studiengebühren zahlen zu können und um meine Schulden (siehe Session 140) zu begleichen.
Alles oke - Es geht los, juchee?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen