19.12.2007

Session #1 (re-re-edited)



Die Welt geht in Oarsch, und ich schaue genüsslich dabei zu. Am besten erste Reihe, fussfrei und mit Popcorn (obwohl ich davon kein Fan bin, aber es geht ja alles in Oarsch).
Experten, Wissenschaftler, Klimaforscher, Biologen, Lobbyisten, Konzernchefs, Grüne Parteien und wer sonst so UR viel Ahnung von unserm Planeten hat. All diese Leute diskutieren sich die Kiefer wund wie man denn die liebe Erde retten könnte.
Der Parkplatz vorm Konferenzgebäude ist derweil mit fetten Limousinen, SUVs und Sportwagen zugeparkt. Toll oder?
Die Welt geht in Oarsch, und eigentlich will ich nicht genüsslich zuschauen.
Im TV kommt immer was gutes zur Ablenkung... Da kann ich genüsslich zuschauen.

Keine Kommentare: