28.12.2007

Session #5

Noch ein kleiner Nachtrag zu #3:
Ich hab von meiner lieben Freundin zu Weihnachten allerlei nützliche Dinge für den Haushalt bekommen.

* 2 große Essschüsseln in matt-schwarz
* 2 mal dazugehörige Stäbchen + Bänkchen in rot
* 2 Männersize Teeheferl in weiß(da geht gscheit was rein!)
* 1 Ceranfeldreiniger in türkis (von ihren Großeltern)
* 1 Salatdressingshaker in durchsichtig und weiß
&
* "Pasta Amore" Nudeln in Herzform

Soviele nette Menschen haben mich so reich beschenkt. Besser gehts garnicht.
Aja! Natürlich hab ich meine Freundin auch beschenkt!

* 1 Scrabble in grün
* 4 ausgearbeitete Photos um ihre leeren Ikearahmen zu füllen
* 1 "Queeen of the Night" T-shirt

Ja, ich weiß. Mengenmäßig passt das Verhältnis vielleicht nicht, aber die Gedanken dahinter zählen. Meine Liebste hat sich drüber sehr gefreut und darüber hab ich mich sehr gefreut.

Alle happy. Paaasst

Keine Kommentare: