21.12.2007

Session #2,5 (eingeschoben)

Ich will bemerken, dass ich keine Abneigung oder Vorurteile gegen Leute habe, die einer Stilrichtung treu sind. Ich bin von Menschen, die ihre Sache, ganz gleich welche, konsequent durchziehen, sehr beeindruckt.
Mir geht es darum zu zeigen, wie sehr eine Stilrichtung von den Medien und der Gesellschaft künstlich aufgeblasen werden kann, um sämtliche Jugendliche und leicht beeinflussbare Menschen dazu zu zwingen einem Modediktat zu folgen.
Die tolle groß geschriebene Individualität können wir uns alle in die Haare schmieren. Gleich neben den großen Musik-Mode-Gatsch aus dem unsere Gesellschaft zusammengemischt ist. Denn wer nicht mitschwimmt, ist "out".
Ich bin out, und das mit Konsequenz.

(Und bitte das Folgende nicht zu ernst nehmen. Ich war nur sehr erstaunt und hatte das Bedürfnis mich mitzuteilen.)


Das muss ich sofort verbreiten!!!

ES GIBT SIE!!!

Keine Ahnung wie lange schon, aber es gibt sie!!!
DIE EMO-ABTEILUNG BEI DEN CDS IM SATURN!!!



Jetzt steht es eindeutig fest: EMO ist ein eigenständiges, anerkanntes Musikgenre. Emo ist keine Subkultur des Punk mehr. Emo ist selbstständig!!
Liebe Freunde des guten Geschmacks, holt eure Bluejeans und unbedruckten T-Shirts aus dem Schrank, geht nicht mehr zum Frisör sonst werdet ihr von Black-Pink-Karos, Totenkopfmustern und Schwarz-Weiss-Streifen aufgemampft. Und dann schauen wir alle so aus:

Keine Kommentare: