Meine Feiertage waren geprägt von Familienfeiern, gutem und vor allem vielem Essen und einer beinahe-Keksvergiftung. Das Christkind war brav (siehe Session #3) und alle lieben Menschen, die ich beschenkt habe, haben sich auch sehr gefreut.
Alles ist sehr gut über die Bühne gegangen.
Ich freu mich schon auf die Silvesterparty und die Geburtstagsfeier meiner Freundin.
Na dann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen