27.12.2007

Session #4

Weihnachten ist offiziell vorbei und die Welt rutscht wieder in den Alltag. Bis zum 31.12.
Meine Feiertage waren geprägt von Familienfeiern, gutem und vor allem vielem Essen und einer beinahe-Keksvergiftung. Das Christkind war brav (siehe Session #3) und alle lieben Menschen, die ich beschenkt habe, haben sich auch sehr gefreut.
Alles ist sehr gut über die Bühne gegangen.
Ich freu mich schon auf die Silvesterparty und die Geburtstagsfeier meiner Freundin.

Na dann

Keine Kommentare: