21.12.2007

Session #2

Der gute Stress!
Ohne ihn wären wir alle langsam und träge und keiner würde (in diesem speziellen Fall) Geschenke bekommen. Das elende Weihnachtsherumgacken, jedes Jahr, lässt die Menschen Wunder vollbringen. In letzter Sekunde werden sämtliche Erledigungen abgewickelt um das jährliche Verkaufsprozentesammeln der Konzerne auszugleichen. "Wieder 2,5% Wirtschaftszuwchs gegenüber dem Vorjahr." heißts dann aus dem Radio.
Wieder ein Jahr vorbei und wieder einmal haben wir es geschafft die Eltern, Großeltern und die sonstige Verwandtschaft mit Staubfängern aller Art zu versorgen. Vielleicht hat die Lieblingstante ja tatsächlich bekommen was sie sich vom Neffen gewünscht hat, aber der Rest bekommt einfach was "Nettes".

In diesem Sinn: Happy harvest on Mariahilferstraße!!!

Keine Kommentare: