19.03.2008

Session #42 (Nein, in diesem Eintrag erfahrt ihr nicht die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem.)

Meine sehr geehrten Damen und Daminnen, Herren und Herrinnen (nicht draußen)!
Ich mache den Mücken zum Elephanten indem ich verkünde, dass ich diesen Eintrag in Finnland verfasst habe. Ich bin soeben angekommen und habe während der Busfahrt schon ein bisschen finnische Architektur und Alltag mitbekommen. Einen wirklichen Eindruck hab ich noch nicht wirklich, aber ich schreibe (analog Baby!) ein Reisetagebuch, dass ich irgendwann nach diesem Trip "veröffentlichen" werde.
Ich bin gespannt was Helsinki und Finnland so zu bieten haben.

2 Kommentare:

mims mausbundt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mims mausbundt hat gesagt…

ich hab ur lang gebraucht was analog baby heißt! .. hahaha .. ur doof, wir sind schon computerversäucht!

ich freu mich, dass du gut angekommen bist!