18.04.2008

Session #52

Heute hatte ich echt einen schlechten Start in den Tag. Was nur an mir liegt, bitte. Denn meine liebe Freundin hat ein wirklich gutes Frühstück für mich hergerichtet und es dann auch wieder weg geräumt. Also von der zwischenmenschlichen Seite her hat's wirklich gepasst.
Was mich so nervt, ist mein Zustand. Ich stinke. Und wie auch noch. Ich komme mir vor wie ein Obdachloser. Gestern waren wir im Dick Mack's und zum ersten Mal nach recht langer Zeit stinkt mein ganzes Gewand nach kalter Zigarettenasche. Es ist grausig, es ist wirklich grausig.
Rauchverbot für überall bitte. So wie ich rieche wundere ich mich schon, dass mich noch keiner wegen Geruchsbelästigung angezeigt hat...

Danke noch mal Schatz!

2 Kommentare:

mims mausbundt hat gesagt…

du bist so ein würstchen .. du hättest dir ein anderes leibchen anziehn können oder dich wenigstens eindüfteln könne ..

aber ich hab dir gern dein frühstück gemacht .. und ich muss sagen, ich fühl mich schon wieder ganz wohl in meiner haut! ..

gidolf hat gesagt…

Das mit dem Rauchverbot überall unterschreib ich sofort. Ungeachtet der Tatsache, dass ich zu meinem eigenen Ärgernis immer mehr rauche.

[noevuic]