25.08.2008

Session #71

Gut. Der Heuschnupfen ist so gut wie besiegt. Meine Gesundheit ist quasi wiederhergestellt. Jetzt folgt der Hirnteil dieses Sommers. Denn als Herbstfestplanungsteammitglied mit dem untergeordneten Gebiet des Materials und der Finanzen hat man einiges zu tun. Im Grunde genommen ist diese Aufgabe eine zu bewältigende. Nur leider bin ich ein eher fauler Zeitgenosse und habe ernsthafte lebensstandardgefährdende Probleme meinen Arsch zu bewegen um sämtliches anstehende Zeugs zu erledigen. Vielleicht sollte ich mal zur Therapie gehen oder so...

Unabhängig davon hat heute meine letzte Arbeitswoche bei der MA48 begonnen. Noch vier Tage, dann schwimme ich (Studentenverhältnismäßig betrachtet) im Geld. Zumindest hoffe ich das. Denn die Shoppinglisten sind schon geschrieben und Parndorf hält schon den roten Teppich bereit. Hehe...

Ich hoffe es klappt alles so, wie ich mir das so vorstelle.

1 Kommentar:

mims mausbundt hat gesagt…

da kann man nur die daumen drücken!!

ich tus auf jeden Fall!