Die Lehrveranstaltung in der ich grade meine Zeit (wirklich) verschwende ist so langweilig. Ich mein, ja, wir sollten was arbeiten. Aber Freitag Nachmittag? Oh mann. Und morgen das Ganze wieder. Nur ist es morgen wahrscheinlich noch mühsamer, weil Samstag ist. Und ganz schlimm ist dabei auch, dass ich morgen arbeiten muss und zwischen Uni und Arbeit keine Zeit habe Nikolotechnisch was zu unternehmen. Ich kann nicht wirklich einkaufen und ich steh sicher am Wochenende vor einem leeren Kühlschrank. Wie nervig ist das denn?
Und ich find elevensecondstohell voll cool. Die Berichte sind zwar recht knackig und kurz, sagen aber doch das wesentliche. Man kann sich da gut orientieren. Und Isis, altes Haus, du musst mich da mal mitnehmen damit sich mein eingeschränkter Musikhorizont mal erweitern kann. Bitte, bitte, bitte!
Weihnachten kommt näher und ich hab noch nicht mal annähernd alles beisammen um alle Personen "glücklich" machen, die es verdient haben. Hinzu kommt, dass ich nicht weiß, was ich wem schenken soll. Am Schwersten wirds wohl bei meinem Vater werden. Der hat schon alles. Für meine Mutter hab ich schon was. Und für meine Freundin wirds wohl dieses Jahr nix geben (weil du hier mitliest Schatz).
Hach, die schönste Zeit des Jahres ist wohl auch die stressigste. Damits auch ja schön wird. Grml.
Alles gestresst, Kartoffel gepresst.
1 Kommentar:
ooh, danke, danke! hab das kompliment ganz übersehen und erst jetzt beim prokrastinationssurfen entdeckt!
Kommentar veröffentlichen