07.01.2008

Session #11

Mein Drucker ist wohl das beste Geschenk aller Zeiten gewesen. Der hat mir heut ein Skript aber sowas von schnell ausgedruckt. Ein Wahnsinn. Ich bin echt happy damit. Danke Berni! (mon oncle)

Ja. Und dieses Skript darf ich jetzt lernen! Bis morgen um 14°°. Dann ist schriftliche Prüfung. Keine Ahnung wie das wird, aber da ich je keine wirkliche Verpflichtung habe eine gute Note irgendwo abzuliefern erwarte ich von mir wenigstens einen 4er, damit ich den ganzen Schas nicht wiederholen muss. Wish me luck!


Keine Kommentare: