Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
08.01.2008
Session #13
Eine Sache in eigener Sache (wie blöd das klingt): der Heimreiter auf dem Presslufthammer ist da!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen