28.01.2008

Session #25

Ich hab ganz darauf vergessen weiter meine gesammelte Streetart zu posten!!!
Also, heute ausnahmsweise ein zweiter Eintrag am selben Datum...

Passend zum jännerlichen Prüfungstamtam

Keine Kommentare: