Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
28.01.2008
Session #25
Ich hab ganz darauf vergessen weiter meine gesammelte Streetart zu posten!!!
Also, heute ausnahmsweise ein zweiter Eintrag am selben Datum...
Passend zum jännerlichen Prüfungstamtam
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen