04.01.2008

Session #9

Ich entschuldige mich vielmals für den letzten Eintrag! Irgendein Schreibteufel ist da wohl mit mir duchgegangen.

Aber zu was anderem. Ich hab, dank meines Cousins, ein Zeichentablet für den Laptop (siehe links) !!!
Was man alles damit machen kann ist unglaublich. Man zeichnet wie auf Papier, kann aber wesentlicher schneller Fehler entfernen und ausbessern. Der Zeitaufwand reduziert sich um mindestens die Hälfte. Außerdem kann man ohne Farben anrühren zu müssen und ohne das daraus resultierende Klecksen alles bunt machen!
So ein Tablet zu haben war schon länger eine Wunsch von mir. Jetzt würde mir nur noch ein anständiger Photoshop zu meinem absoluten Glück fehlen. Eines Tages wenn ich viel Geld habe wirds dann soweit sein. Ein Tablet-Laptop mit Photoshop CS3, oder einem besseren Programm.
Und dann wird damit Geld verdient!!! Muahahahaa!!!
Hier noch ein Beispiel was ich mit diesem Mouse-ersatz machen kann:


Keine Kommentare: