20.01.2008
Session #19
...schauts de Mexikaner an, was wolldn de do hier.
Ja, diese Frage haben sich sogar die Pfadfinder schon gestellt. Zumindest die der Gruppe 21 in ihrem Lied "Pfadara, die samma".
Die Mexikaner wollen, unter anderem, gutes Essen zu guten (erhöhteren) Preisen verscherbeln. Das tun sie mit vollem Einsatz, zum Beispiel, im Estancia Santa Cruz, einem Ristorante auf der Prater Hauptallee (Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße mit vielen B...).
Meine Wenigkeit und ein paar Freunde meiner Freundin waren gestern dort und haben uns die Bäuche vollgeschlagen.
Meine, also die von mir gewählte, Speise hieß Espanadas de Pollo, wobei man das Pollo wie pojo aussprechen soll. Dabei handelt es sich um 2 gefüllte Tacos (oder so) mit einem sehr gut marinierten Salat mit Creme fraiche und einer grünen Paste. Gekostet hat das, ich glaube, 7,90€ oder so. Es war seinen Preis wirklich wert. Aber wer diese Einrichtung kennt, der wird auch wissen, dass es dort auch die so genannten Chimichurri Spareribs gibt. Die besten Spareribs, die ich kenne. 2 mal mindestens 10 Ripperln mit geriffelt geschnittenen, gebratenen Erdapfelscheiben, 2 mal Sauce und sooo gut gewürzt. Man wird ganz klein, wenn einer neben dir sitzt und die bestellt hat, während du einen größeren Salat isst.
Klar hab ich dann was geschnorrt. Gott sei Dank essen manche Leute mehr mit den Augen als mit sonst was. Hehe.
Also Viva La Mexico (oder Las Vegas, ist egal)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen