12.01.2008

Session #16

Ich habe begonnen Streetart zu fotografieren und werde meine Sammlung nach und nach hier posten. Wenn jemand der hier mitliest etwas davon kennt und Hintergrundinformation dazu hat, bitte mir zukommen lassen. Danke.

1 Kommentar:

mims mausbundt hat gesagt…

hui .. ich freu mich schon auf den blauen pandabären!