Heute gibts echt eingiges zu erzählen!
Von gestern auf heute habe ich mir 30 Seiten Skript reingepfiffen. Bis um 4 uhr morgens bin ich dran gesessen! Und dann stelle ich fest, dass der Prüfungstermin nicht heute, sondern erst am 29.1. ist. Verdammt! Aber da ich mich da nicht so leicht aus der Fassung bringen lasse - weil mir sowas ständig passiert - habe ich mich gleich umgehört was, wann, warum usw. Ich habe herausgefunden, dass ich noch garnicht zur Prüfung angemeldet bin!
Also bis vor naja 5 minuten bin ich noch halb hysterisch (cholerisch, wie manche sagen würden) vor meinem laptop gesessen und hab versucht mich einzuloggen. Ging halt nicht weil ich erstens mein Passwort und zweitens meine geheime Antwort vergessen habe. So konnte ich mir auch kein neues Passwort zuschicken lassen. Nachdems mir aber irgendwann mit den scheiß Internetseiten von der Hauptuni gereicht hat, hab ich einfach so in meinen Mailaccount geschaut und siehe da, da war ein Mail vom Institut für Bildungswissenschaften!!! Mit meinem neuen Passwort!!! Keine Ahnung warum ich ein neues bekommen hab, aber ich bin jetzt offiziell zu der scheiß Prüfung angemeldet. Meine geheime Frage hab ich natürlich auch geändert.
Mein Tag ist bis hier gerettet, aber ich hab noch ein Referat und eine elends lange und langweilige Vorlesung vor mir. 2,5 Stunden geblockte VO, die so interessant ist wie ein Staubkorn. Aber nein, ein Staubkorn ist interessanter!
Studieren ist echt das Letzte!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen