17.01.2008

Session #17


Unter sowas, oder zumindest etwas das dem da sehr ähnlich sieht leide ich gerade. Ja, genau! Richtig geraten! Ein Virus.
Und zwar, was auch sonst, ein Magen-Darm-Virus. Laut meinem Hausarzt Fall Nr.127 seit Weihnachten. Gott sei Dank ich bin kein Einzelfall!
Ich muss jetzt im 12 Stunden Rhytmus eine Pille schlucken, die den bösen Virus wegmachen tut. Seit Sonntag sieche ich also mit schwankendem Fieber und dünnstem Dünnschiss vor mich her und versuche zeitweilig etwas zu essen. Ure toll! (und fernsehen ist echt das letzte!)
Zum Glück gibts meine Freundin. Sie ruft mich jeden Tag an und fragt wie es mir geht. Gestern war sie mich auch kurz besuchen. Das hat uns beiden ganz gut getan.
Ich ärgere mich garnicht, dass sich sonst keiner meldet und mich fragt wie es mir geht. Es weiß je keiner, dass ich krank bin.

Ich ärgere mich nur, dass ich in dieser heißen Phase kurz vor Semesterende krank werde. Mein Zeitmanagement ist echt ein Witz und ich frage mich jetzt wirklich wie ich alles schaffen soll.
Naja. Irgendwie gehts immer.

Wish me luck!

Keine Kommentare: