09.01.2008

Session #14

Vorweg: mein Vater hat heute Geburtstag.

Heute war ein zacher Tag. Aber immerhin kann ich jetzt das Referat in Fachdidaktik, Geschlechterdifferenz abhaken. Ein Punkt auf einer Liste von sieben weiteren. Und die sind wesentlich arbeits- und zeitaufwendiger. (das Referat hab ich von gestern auf heute aus dem Ärmel geschüttelt...)
Der Heimabend war ganz nett. Leider nicht so fetzig und cool wie er für die Kinder sein sollte, aber was solls. Wir haben gespielt und die Kinder mehr oder weniger gefordert. Laufen, denken, Teamwork und kreativ sein waren dabei und ich denke wir haben da unseren Auftrag gut erfüllt. Nächste Woche wird besser.
Ich geh jetzt weiter "studieren".

moimoi, wie der Finne sagt

Keine Kommentare: